Umfrage --- Was würdet ihr als Zeitvertreib alles mitnehmen bei einer 5 Stündigen Zugfahrt?

Emmaaa06  12.07.2023, 16:34

Alleine oder mit Freunden?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Poppedelfoppe, 🙂

ich würde ein spannendes Buch mitnehmen und vielleicht noch eine Zeitschrift, bin aber auch eine Leseratte.📚😃

Mein Handy hätte ich auch dabei in der Hoffnung auf WLAN, was aber oft nicht klappt (zu viele Reisende und ich habe keine inkludierten mobilen Daten).

Hast du einen Kopfhörer fürs Handy? Musik hören vertreibt auch die Zeit, wobei ich eigentlich immer lese.

Ein Fensterplatz wäre schön, dann kann man in Ruhe hinaussehen.

Die Verpflegung ist wichtig: Ein Sandwich oder ein süßes Teil/etwas zum Naschen, eventuell ein kleines Cola, unbedingt ein großes Mineralwasser und einen Kaffee.😃☕

Eine gute Reise wünscht dir tanzella 🌷

tanzella  13.07.2023, 18:39

Vielen lieben Dank für den Stern.,⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃💐

Ein interessantes Buch. Aber ich schaue ganz gerne nur zum Fenster raus, vor allem wenn ich die Strecke nicht oder nur wenig kenne.

Mein iPad und den Apple Pencil, dann könnte ich zeichnen, lernen oder Serien schauen :)

Ich würde etwas zum Lesen mitnehmen. Buch, Fachzeitschriften oder eine gute Zeitung.

AirPods, Buch, vielleicht MacBook falls du irgendwas arbeiten, schreiben oder einen Film schauen willst und joa vielleicht Müsliriegel oder so