Umarmt ihr Freunde beim sehen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja 48%
Nein 33%
kommt drauf an 19%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Kommt auf die Intensität der Freundschaft an.

Und wirklich nur Freunde und eben keine Kumpels oder Bekannte oder Nachbarn oder wen sonst.

Freunde!

Und die umarme ich schon, kein Küsschen, aber so Arme umschlagen. Finde das wichtig, um die Sympathie zu manifestieren für Freunde.

Nur ein Hallo oder Hi oder nen Handschlag wäre mir zu plump und unpersönlich.

Nein

Nein, mache ich nicht. Ich mag auch selber nicht gern umarmt werden. Genau wie Händeschütteln, das mag ich auch nicht. Ich bin in solchen Dingen ein Distanzmensch.

Ja

Ja eigentlich immer

Nein

nein, ich umarme generell gar keine menschen, nicht mal meine eltern oder geschwister. auch keine engen freunde. ausnahme hab ich nur gemacht, wo ich eine beziehung hatte, aber selbst da fand ich das nicht schön. finde eine umarmung beengend und unangenehm.