Um wieviel Uhr sollten 16 jährige in den Ferien ins Bett?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Total egal. Wenn die Eltern was anderes sagen, kann man da nichts machen, aber ein Gesetz oder ähnliches dazu, gibt es nicht. Würde aber eine Zeit zwischen 0 und 3 Uhr empfehlen, dann ist es nach den Ferien etwas leichter, sich an den normalen Rhythmus zu gewöhnen.

Also laut Gesetz ist es 16 jährigem erlaubt dann ins Bett zu gehen wann sie es für richtig halten, es sei denn die Eltern haben was dagegen ( Geschwister spielen keine Rolle)

Laut Gesetz? Was laberst du? 😂 es gibt doch kein Gesetz wann man ins Bett muss 😂😂😂

0

Naja wenn sie müde sind...? Spätestens 7 Stunden bevor sie wieder aufstehen müssen eben^^

Wenn du halt müde bist.
Hallo? FERIEN!?! Das sagt ja wohl alles :)

bleib solang auf wie du willst wtf aber würde dir c.a 2 Uhr empfehlen, dann hast du es nach den Ferien leichter..

Was möchtest Du wissen?