Normale ins Bett geh Zeit für einen 15 jährigen (Bei Schule und in den Ferien)

13 Antworten

Bei Thalia Nein Spaß bei Seite

Ich hab bis 23 Uhr aufbleiben dürfen als ich in deinem Alter war

Würde ich feststellen, dass mein kind mit 15 noch nicht selber verantwortungsbewusst über seine bettgehzeit entscheiden kann, wäre während der Schulzeit allerspätestens um 22:00 Uhr Schluss. In den Ferien und am Wochenende 23:00 Uhr.
Es ist nämlich überhaupt nicht gut über einen längeren Zeitraum so viel später ins Bett zu gehen als normalerweise, da es für den Körper eine imense Belastung bedeutet (was du in deinem Alter vllt. noch nicht selbst bemerkst).

Ay oke ,Generel gibt es keine (ZEIT) Wan KINDER ins Bett müssen aber in deinem Alter ist es NORMAL Bei Schule so gegen 22:00-22:30 uhr ins Bett zugehen in den Ferien ,sofern nichts morgens ansteht oder so ist es NORMAL 23:00-01:00 Schlafen zu gehen,

Lg Tulex , rede doch mal mit deinem Dad und mach feste Schlafens Zeiten aus :)

Youtube1999
Fragesteller

Der. Möchte immer noch das ich jetzt ins Bett gehe er hat mir auch alle Sachen weggenommen :(

Ich denke Schule 10 .. vllt später, kommt drauf an wieviel Schlaf man braucht und wie früh man aufsteht ! Ferien open end :D Naja 3 Uhr sollte man dann auch mal irgendwie ende machen

Tatsächlich etwas sehr früh. Wann bist Du heute morgen ins Bett gekommen? Wenn es keine Zusammenhang hat, sorgt sich dein Vater etwas gar stark um deinen Schlaf. Es ist zwar wissenschaftlich bewiesen, wie wichtig ein ausreichender Schlaf ist, aber übertreiben sollte man es auch nicht.