Um wie viel Uhr sterben Menschen am meisten?

4 Antworten

Ich denke, so gegen 3-5 Uhr. Manche sagen, dass es damit zusammenhängt, weil das Herz in der Nacht ruhiger und entspannter ist.

Meine Tante lag viele Jahre lang im Koma und ist eines nachts gegen 04:00 Uhr verstorben.

Meine Uroma starb auch nachts. Sie ging schlafen und wachte nicht mehr auf.

Und meine andere Tante verstarb auch nachts. Auch sie ging schlafen und wachte nicht mehr auf. Sie ist mit einem Buch in der Hand eingeschlafen. Ihr Sohn fand sie morgens früh tot in ihrem Bett vor, mit einem Buch in der Hand.

Laut Statistik zwischen 2 und 5 Uhr

ANonNyM4433  29.07.2020, 15:18

Gott sei Dank gehe ich um 10 Uhr schlafen

Meistens in der Nacht.