Um wie viel uhr geht ihr schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

22 Uhr 33%
21 Uhr 20%
21:30 Uhr 17%
23 Uhr 13%
24 Uhr oder später 10%
20 uhr oder früher 7%
22:30 Uhr 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
22 Uhr

Ich geh um 20 uhr in mein zimmer, mach mich dann ,,bettfertig". Dann schau ich mir eine Folge meiner Serie an und dann lese ich noch ein kapitel. Punkt 10 Uhr lege ich mich schlafen.

22 Uhr

Eigentlich immer um 22 Uhr. Die letzten Wochen war ich aber auch später noch wach und war hier auf GF oder so.

unter der woche so zwischen 9 und 10 meistens

bzw. leg ich mich meistens so viertel vor 9 ins bett und schau dann entweder noch ein bisschen fern, scrolle durch insta oder telefoniere mit meinem freund
und meistens dann so um halb10 herum schlaf ich dann ein

am wochenende immer ganz verschieden

22 Uhr

Im Durchschnitt etwa um 22 Uhr unter der Woche. Ist eigentlich etwas spät, dafür dass ich am nächsten Morgen um 06:30 aufstehen muss (ja, ich brauche eigentlich ziemlich viel Schlaf), aber eigentlich geht es. Am Wochenende gehe ich oft erst so gegen 23- 0 Uhr schlafen und schlafe dann morgens ewig 😅👍

LG Chaosgirl ✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Teenagerin 💜
21 Uhr

Sage ich jetzt einfach mal grob. Kann immer abweichen wie mein Tag war oder wie es mir geht. Aber so ungefähr.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?