Um wie viel prozent sind schwafze krimineler oder weniger kriminel in den USA?

3 Antworten

Meine persönliche Wahrnehmung ist, dass POC in den USA krimineller sind als Weiße. Das liegt m. E. aber daran, dass sie generell benachteiligt sind und stark diskriminiert werden. Das Problem gab und gibt es auch in Südafrika und manchen anderen Ländern.

Ich glaube schwarze sind in Amerika eher kriminell. Das hat aber den Grund, dass schwarze öfters auch in ärmeren Familien leben und diskriminiert werden, also hat das nichts mit der Hautfarbe zutun

Kriminalität ist nicht von der Hautfarbe abhängig.

CleverRemo  09.03.2023, 13:47

In den USA schon. Weil die Diskriminierung auch von der Hautfarbe abhängig ist.

Oponn  09.03.2023, 13:50
@CleverRemo

Nein, auch da nicht. Korrelation ist etwas anderes als Kausalität.