um was gehts im lied casper vatertag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er rappt in der sicht eines Mädchens. Und es handelt sich um einen Vater der seine Tochter missbraucht. Sie aber denkt das wäre normal, und ihren Vater deshalb weiterhin liebt. Und in 2 Part rappt er davon wie sehr sie sich eigentlich hasst. Und wie sie dann versteht das es nichts gutes ist...

Nein eigentlich stimmt das nicht. So viel ich weiss hat Benjamins vater ihn als kind missbraucht und eben auch vergewaltigt hat

LoveFenerbahce  26.04.2015, 18:08

Ja, Ben wurde früher von seinem Vater geschlagen usw. Aber in diesem Text geht es um ein Mädchen & nicht um Ben selber. Es kann sein, dass er auch paar Stellen genommen hat, die ihm selber früher passiert sind, doch eigentlich wird im Lied über das Mädchen geredet. (:

ein vater der seine tochter missbraucht

Bumaye  01.12.2010, 22:08

die ihn aber trotzdem noch liebt.

Es geht um caspers Kindheit da sein Stiefvater ihn geschlagen hat und alles bis seine Mom mit ihm über Nacht von Amerika nach Deutschland flüchtete. Sein leiblicher Vater hat ihn nie etwas getan und der Stiefvater war Drogen und Alkohol abhängig und hätte längst die Kontrolle verloren