um was gehts im lied casper vatertag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er rappt in der sicht eines Mädchens. Und es handelt sich um einen Vater der seine Tochter missbraucht. Sie aber denkt das wäre normal, und ihren Vater deshalb weiterhin liebt. Und in 2 Part rappt er davon wie sehr sie sich eigentlich hasst. Und wie sie dann versteht das es nichts gutes ist...

Es geht um caspers Kindheit da sein Stiefvater ihn geschlagen hat und alles bis seine Mom mit ihm über Nacht von Amerika nach Deutschland flüchtete. Sein leiblicher Vater hat ihn nie etwas getan und der Stiefvater war Drogen und Alkohol abhängig und hätte längst die Kontrolle verloren

Nein eigentlich stimmt das nicht. So viel ich weiss hat Benjamins vater ihn als kind missbraucht und eben auch vergewaltigt hat