Um was geht es in per Anhalter durch die Galaxis Kapitel 21?

1 Antwort

Guck mal hier bei den Rezensionen:

https://www.amazon.de/Anhalter-durch-die-Galaxis-%C2%BBIntergalaktischen/dp/3036959548/ref=sr_1_1?crid=H188385ISZ3A&keywords=per+anhalter+durch+die+galaxis+buch&qid=1686731838&sprefix=per+anhalter+%2Caps%2C131&sr=8-1#customerReviews

".... für Freunde des skuriellen durchgedrehten Humors und von ScienceFiction die nichts mit Laserschwertern zu tun hat."

Das Buch ist irre. Einfach genießen und nicht drüber nachdenken. Na gut, man findet auch in den irrsten Sachen was zum Nachdenken.

Am allermeisten hat es mir der depressive Roboter Marvin angetan.