In welchem Kapitel von "Per Anhalter durch die Galaxis" kommt die Norwegen Story vor?

3 Antworten

Ist im Band1, die Stelle wo sie das erste mal auf magrathea landen..."krackelige Küste"....; )

trierleben
Fragesteller

Habe ich vorhin auch gesucht, aber nicht gefunden. Weißt Du zufällig, welches Kapitel das ist?

walthari  18.02.2016, 15:36
@trierleben

Nope, sorry, hab grad das Buch nicht zur Hand aber das war noch in der Szene wo Arthur und Slartibartfaß alleine sind während die anderen schon bei den Mäusen beim Essen sitzen...; )

habe jetzt selber mal das Buch zur Hand genommen. Es war in Kapitel 24 - danke für die Hinweise :)