Um was geht es bei The Promised Neverland?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The-Promised-Neverland

Beschreibung

EmmaNorman und Ray sind die schlauesten Kinder im Waisenhaus Grace Field House und leben dort unter der Fürsorge von Frauen, die sie als Mom bezeichnen. Den Kindern dort fehlt es an nichts und sie führen ein komfortables und frohes Leben mit gutem Essen und frischen Kleidern in einer perfekten Umgebung. Was könnte man sich Schöneres wünschen? Doch die heile Welt soll sich an einem Tag schlagartig ändern, als Emma und Norman die düstere Wahrheit der Welt außerhalb des Waisenhauses entdecken. Eine Welt, die den Kindern eigentlich verboten ist …

Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Den Manga habe ich nicht gesehen deswegen kann ich nichts dazu Sagen.

Und ja es kommen Kämpfe vor (Aber nur wenig)

Woher ich das weiß:Hobby
nopnop252
Fragesteller

Hört sich echt gut an, ich schaue im Moment JoJos. Danach schaue ich the promised neverland, was denkst du?

Takasu  10.03.2021, 21:30
@nopnop252

Also ich habe gehört das der Manga Besser sein soll.

nopnop252
Fragesteller
@Takasu

Ich werde mir mal Band 1 holen, oder mal reinschauen

nopnop252
Fragesteller
@Takasu

Hab gerade bei der Bücher App von Apple reingeschaut. Der Auszug ist nur 13 Seiten langt aber es hat mir richtig gefallen. Ich hole mir morgen Band 1 und schreibe dir ob es mir gefallen hat oder nicht

Takasu  10.03.2021, 21:37
@nopnop252

Ja würde ich dir auf jeden Fall empfehlen ich habe mich Ziemlich Gewundert Weil der Anime Schockierend Gut war.

Um was geht es bei The Promised Neverland?

Kinder, die ausm Heim ausbrechen

lohnt sich auch der Manga?

Ja. Anime und Manga laufen komplett anders ab (ab Staffel 2)

kommen Kämpfe vor?

joa

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
nopnop252
Fragesteller

danke

Es lohnt sich auf jeden Fall.

Es geht um einige Kinder die ihr Leben lang schon in diesem Waisenhaus aufwachsen. Eines Tages erfahren sie dann dass es kein Waisenhaus sondern eine Farm ist und sie an ihrem Geburtstag geschlachtet werden um von Monstern gegessen zu werden. Jetzt versuchen die Protagonisten Emma, Norman und Ray mit den anderen zu entkommen. Werden sie es schaffen von der Farm wegzukommen? Welche gefahren birgt die Aussenwelt? Dies kannst du erfahren wenn du den Manga liest

Emma, Norman und Ray sind die schlauesten Kinder im Waisenhaus Grace Field House und leben dort unter der Fürsorge von Frauen, die sie als Mom bezeichnen. Den Kindern dort fehlt es an nichts und sie führen ein komfortables und frohes Leben mit gutem Essen und frischen Kleidern in einer perfekten Umgebung. Was könnte man sich Schöneres wünschen? Doch die heile Welt soll sich an einem Tag schlagartig ändern, als Emma und Norman die düstere Wahrheit der Welt außerhalb des Waisenhauses entdecken. Eine Welt, die den Kindern eigentlich verboten ist …

Woher ich das weiß:Hobby

Nein es kommen keine wirklichen kämpfe vor, aber der Manga ist sehr gut und meiner meinung nach interessant, auch ohne kämpfe.