Ultrascity.de Erfahrungen?

2 Antworten

Diese Website hat kein Impressum, nur eine Mailadresse.

Für mich nicht seriös

Finde ich unseriös. Keine Adressangabe im Impressum (Pflicht) und keine direkten Kontaktmöglichkeiten oder Trustelemente. Verbraucherzentrale sagt auch eher "Vorsicht".

Bild zum Beitrag

 - (Webseite, Online-Shop, Bestellung)
Hannes13728
Fragesteller

Eine offizielle Facebook Seite haben die auch

Alfi1986  31.10.2022, 23:23
@Hannes13728

Wäre für mich immer noch kein Grund dort zu kaufen. Was wenn mal etwas ist, du bekommst die Ware nicht, es ist etwas Kaputt oder dir wurde das falsche Produkt geschickt? Dann steht man schnell mit leeren Händen da. Und ich glaube nicht, dass dir über Facebook jemand antwortet.