Ultra Unbekannt Base Spots für Ark PVP?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Center unter der fliegenden Insel im Wasser, oder die upper south cave auf Island (die hab ich noch nie gesehen das da jmd baut), spielst du btw solo ?

Konstantin810
Fragesteller

Solo

RipyourKD  21.01.2021, 02:28
@Konstantin810

ist auf small tribes nicht zu empfehlen, such dir am besten noch 4-5 leute, aber ist deine entscheidung. sonst kommst du gegen rivalisierende tribes an farm raten nicht an und verlierst rescourcen kriege

Jede noch so kleine "rathole" ist auf Youtube zu finden und wird von den alphatribes regelmäßig besucht.

Vergiss offizielle Server und Google mal nach Inoffizielle oder besuch nibzworld.de oder bloodyark.

Auf offizielle Server muss man arbeitslos sein, und kein real life haben um da was zu erreichen und solo geht sowieso nicht 😂

Wenn du auf offizielle bestehst, dann hast du am ehesten Chancen auf einen classic Server, da gibt's zb keine gigas, managarmrs, quetzal, Eulen, tekzeugs (ausser kryopots)

Konstantin810
Fragesteller

Naja kenne rathholes die nicht mal die alphas kannten da ich dort 2 Monate leben konnte aber man kommt dort nur mit nem Flug dino hin und der dino ist so auffällig sodass die dann gefunden wurde