Ultimatum?

Katharina749  14.08.2021, 00:31

Warum sollst du dich entscheiden?

worstbr
Fragesteller

wegen einen streit zwischen den beiden jungs

3 Antworten

Ich kann dir nur sagen wie ich es machen würde.Wenn es ein Streit ohne guten Grund ist, würde ich nicht den nehmen, der dich vor die Entscheidung gestellt hat, da ein echter Freund so etwas nicht tut, nur weil er den anderen nicht mag.Wenn es aber ein Streit war, wo einer der andere etwas wirklich schlimmes oder verletzendes gemacht hat und er dich deshalb vor die Entscheidung gestellt hat (z.b um dich zu schützen), würde ich ihn nehmen.

LG Katharina

worstbr
Fragesteller

es ist ehrer der erste fall

Katharina749  14.08.2021, 00:46
@worstbr

Dann würde ich den nehmen der dich nicht vor die Entscheidung gestellt hat.Echte Freunde wollen nur das beste für einander und machen so etwas nicht.

Du solltest Dich garnicht entscheiden. Du hattest keinen Streit. Wenn der Freund sich dann zurückzieht, ist es seine Entscheidung. Das von Dir zu verlangen ist unfair.

Stell Dir vor, Du entscheidest Dich für einen und die vertragen sich wieder. Dann bist Du der Dumme, wenn es ganz schlecht läuft.

Halt Dich raus!

worstbr
Fragesteller

danke starke worte

Was für einen Grund hatte er dafür?

worstbr
Fragesteller

wegen einen streit zwischen den beiden jungs

emily611  14.08.2021, 00:33
@worstbr

Dann sag keiner von beiden, wenn sie sich so kindisch benehmen. Dann gucken beide dumm aus der Wäsche und vl. klärt es sich später.

worstbr
Fragesteller
@emily611

ja aber der andere hat ja grnichts falsch hemacht??

emily611  14.08.2021, 00:44
@worstbr

Ach so meintest du das 😅. Dann entscheide dich für ihn und sag dem anderen er soll sich nicht so kindisch benehmen und sich beruhigen.