Ultimate Diesel Skoda Octavia 2015 TDI Diesel KOmbi?

3 Antworten

was soll das bringen ? mein Sharan Diesel bekommt immer die Billigste Pröre aus der Tanke egal wo und fährt zeit 13 Jahren schon über 400.000 KM drauf..

wichtig ist gutes Öl , aber nicht "Marken" Kraftstoff" die sowieso alle aus einer Groß Tankstelle komme und kein Kurzstreckenverkehr.

bei nem Benziner hätte ich meine Zweifel uppps

wenn in den Unterlagen der ganz normale Diesel steht, reicht der auch aus.

tankst den Ultimate freut sich der Tankwart und Hersteller

Natürlich verträgt er den.

Du tust allerdings der Tankstellenkasse einen größeren Gefallen als Deinem Auto.