Ulli Hoeneß Tattoo?

4 Antworten

Vor ca. 15 bis 20 Jahren als der BVB finanziell am Boden war und kurz vor der Insolvenz stand, bat Aki Watzke Uli Hoeneß um finanzielle Hilfe. Dieser gab den BVB einen zinslosen und Kredit in Höhe von mehreren Millionen Euro. So wurde der BVB gerettet. Daher solltest du dir das Tattoo allein aus Dankbarkeit stechen lassen.

Auch wenn Wettschulden Ehrenschulden sind, das geht deutlich(!) zu weit!
Versucht gemeinsam eine akzeptable Lösung zu finden.

Würd ich nicht machen. Klar, man hat darum gewettet, aber niemand zwingt dich im Endeffekt dazu sowas dann tatsächlich zu machen. Vermutlich wird die andere Person dann nicht erfreut darüber sein, aber kannst ihm ja etwas anderes anbieten? Vielleicht Tickets für's Stadion oder so?

Woher ich das weiß:Hobby – Lieblingsverein

Kannst es später covern lassen.