uhrzeit und datum auf der nikon D 7200 einstellen?

4 Antworten

Der erste Blick bei der Nutzung einer neuen Kamera sollte ins Handbuch (früher Gebrauchsanweisung) gehen.
Unter dem Punkt Grundeinstellungen kannst du nachlesen kann du das nachlesen.

LG Lazarius

das nennt sich menü und steht in der bedienungsanleitung

Foto mit langer Belichtung machen Nikon P510

Hallo,

ich möchte gerne ein Foto von mehreren Feuerwehrautos machen. Aber möglichst so das man alle Blaulichter und Frontblitzer auf dem Bild gleichzeitig an sieht.

Wie muss ich das an meiner Kamera einstellen? Habe eine Nikon P510. Habe es heute schonmal probiert, die Kamera hat 3000 Bilder gemacht, aber nicht einmal so eines wie ich es wollte... Könnt ihr mir sagen wie ich die Kamera einstellen muss bzw. was die Einstellung F von 3.3 - 8.0 bewirkt, und die von ca. 25 - ca. 5000 oder so geht?

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Nikon Coolpix P510 Kann seit heute nicht mehr Datum und Uhrzeit einstellen. Die Systemeinstellungen scheinen komplett zurückgesetzt. Was kann ich machen?

...zur Frage

Datum-Uhrzeit auf PC immer neu einstellen

Wenn ich den PC hochfahre, muss ich seit einigen Wochen (Firefox neue Version) Datum und Uhrzeit neu einstellen. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Nikon Kamera wo Serienaufnahme einstellen?

Moin, ich wüsste gerne wo ich an der Kamera drehen muss, damit ich eine Serienaufnahme machen kann..
Danke vorab

...zur Frage

Iphone 5s Fehler bei Uhrzeit,Datum und Bildschirm drehen

Hallo, mein Problem ist folgendes: vor ein paar Tagen ist mein IPhone 5s aus ca. 1 Meter Höhe hingefallen. Dank eines Bumpers hat es nicht mal eine Beule oder ähnliches, jedoch ist meine Uhrzeit und das Datum hängen geblieben und jedes Mal wenn ich auf Automatisches Datum und Uhrzeit einstellen gehe geht es zu der Uhrzeit zurück und manuelles einstellen geht nicht da die Uhrzeit immer wie eingestellt hängen bleibt. Das automatische Drehen des Bildschirms klappt auch nicht mehr, hat es Sinn es einfach zurückzusetzen weil sonst alles einwandfrei läuft oder ist da nur das Abgeben auf Garantie eine Lösung? Vielen Dank schonmal an alle die Antworten werden 😝😅

...zur Frage

Nikon D7000 Selbstauslöser?

Ich wollte fragen wo ich bei der Nikon D7000 den Selbstauslöser einstellen kann?

vielen dank im vorraus. (((::

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?