Urgroßmutter verhält sich wie eine Hexe! (liegt es vielleicht an ihrer Demenz)?

4 Antworten

das ist absolut normal. immerhin nimmt sie ihre pflichten zum regelmäßigen teamtreffen der uhrhexen teil, wenn sie das haus verlässt. das sie etwas unausgeglichen ist, hat auch normale ursachen. regelmäßig vor ostern müssen sämtliche hexenbesen zum tüv. die meisten besen sind in die jahre gekommen. wer den nimbus 2000 noch nicht hat (harry potter grundausrüstung für unter bestandsschutz stehende hexen) fällt beim ersten mal durch und muss als krähe wieder zurückfliegen.

Nicht vergessen die Uhr aufzuziehen. Sorry, aber die Vorlage war zu unglaublich. Schön, wenn immer die anderen die Bösen sind. Machst es dir ja sehr einfach.

Soso, Urgroßmutter ist eine Hexe, Stiefschwestern rauchen täglich Joints, Schwestern trinken täglich bier..

Lass mich raten, du hast Ads?

Ich würde an deiner Stelle mal fragen, ob du eine Lehre als Hexe/Zauberer beginnen darfst oder ob sie zufällig eine Eule hat, damit du Professor McGonegal einen Brief schicken kannst. Auf garkeinen Fall Muggel einweihen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
vVerhext
Fragesteller

Eule? Nein. Sie hat aber eine schwarze Katze.

LaraSophie34  14.04.2022, 10:04

Entschuldigung, ich meine natürlich McGonagall