Uhren Reparatur (preis)?

Riss 🙄 - (Reparatur, Uhr, Daniel Wellington)

3 Antworten

Kosten bis maximal 50 Euro - Uhrgläser erneuern ist nicht ganz so teuer. Manche Uhrmacher verlangen auch nur 15 Euro.

LA

don2016  11.03.2017, 13:46

@Linuxaffner...ich habe das Glück einen Uhrmacher aufm Trödel kennenglernt zu haben; wenn ich ihn so besuche...dann kann er auch ma eenen Kaffee woanders trinken gehen, ich passe dann bei ihm auf; ich habe seitdem nix mehr für Batteriewechsle bezahlt...hohoho, liebe Grüße aus Köln

Daniel Wellington kann man dir wahrscheinlich nur über den Hersteller reparieren lassen. Kosten liegen da bei ca. 50 Euro. Frag bei Uhrmachern oder Uhrenwerkstätten nach vllt. bekommen die das vor ort hin dann sind es meist um die 30 Euro. Aber ist bei Daniel Wellington oft nicht einfach, wie gesagt.

WO - beim Uhrmacher

Preis - anfragen