Schnauzer ist ne Typfrage finde ich. Kann sehr stylisch aussehen oder sehr albern. Aber auch das sieht am Ende womöglich jeder anders. Solang du dich damit wohlfühlst und deine Persönlichkeit damit unterstreichst sollte egal sein was andere denken.

...zur Antwort

Zigaretten wurden mir noch nie abgenommen bei einem Konzert egal ob es nun drinnen oder draußen statt fand. Also keine Sorge. Wir reden aber nur über Zigaretten ja!?

...zur Antwort

Rasieren sorgt allerhöchstens dafür dass die Haare ein wenig gestärkter aus der Haut kommen. Aber es wird nicht plötzlich dichter oder viel mehr im Gesicht. Ich persönlich rate dir so einen Flaumbart abzurasieren aber das ist letztenendes Geschmackssache. Ich denke ein Bart sollte schon als Bart erkennbar sein, solche dünnen Flaumhärchen sind optisch nicht so ansprechend. Meine MEinung. Nebenbei ich hab mich mit 14 das erste mal rasiert, also alles im Rahmen.

...zur Antwort

Wirklich schwer anhand der kleinen Handlungsschnipsel den Film zu erkennen.

Vielleicht ist er ja hier irgendwo dabei.

http://www.moviepilot.de/filme/beste/handlung-verheirateter-liebhaber

http://www.moviepilot.de/filme/beste/handlung-affare

...zur Antwort

Wenn du Breaking Bad gesehen hast versuch es auch  mal mit Better Caul Saul. ABer ungeschlagen ist bei mir DEXTER. Dadurch bin ich echt zum Serien junkie geworden. Ist aber nix für schwache Nerven. ;)

...zur Antwort

Wenn es Männer gibt die auch die Beine rasieren dürfen Frauen auch Rap hören.

Ich finde die Frage im 21. Jahrhundert total fehl am Platz. Du und deine Freundin solltet hören worauf Ihr Bock habt.

...zur Antwort