Bekomme seit kurzem Post ins Spam Elena,why you blocked me/why you send me so Pictures/can we talk unter verschiedenen Frauennamen,Virenfallen,fremd Emailnutz?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Antworte niemals, öffne keine Anhänge und klicke keine Links an! Lösche die Nachrichten sofort und blockiere die Absender.

Vermutlich stecken Viren oder Trojaner dahinter oder eine betrügerische Absicht!

Mitsch71 05.07.2017, 16:26

bisher keine links und Anhang nur die kurzen fragen als kenne man mich oder als hätte jemand mit meiner Email Adresse Kontakt gehabt 😠

0
Mignon5 05.07.2017, 16:28
@Mitsch71

Ja, genau! Solche Spams bekommen fast alle. Alles löschen und wie oben beschrieben, handeln. :-)

0
Mitsch71 05.07.2017, 16:31
@Mignon5

dann lösche ich mich ja zu Tode...soviel sind das mittlerweile..😠 Wenn man nicht reagiert kann doch nichts passieren oder?

0
Mignon5 05.07.2017, 16:34
@Mitsch71

Irgendwann ist dein Eingangordner voll. Außerdem wird er unübersichtlich, wenn du diese Spams nicht löscht. Aber das mußt du natürlich selbst entscheiden.

0

FINGER WEG von Anhängen oder Links in der Mail !!! E-Mail löschen und Absender blockieren.  keinesfalls antworten.

Mitsch71 05.07.2017, 16:29

keine Anhänge keine Links...nur als kennt man mich oder hätte Kontakt unter meiner Email Adresse gehabt.😠

0
Mignon5 05.07.2017, 16:35
@Mitsch71

Das ist genau die Masche, die dahintersteckt. Deswegen fallen viele Empfänger darauf herein und tappen in die Fallen der Absender.

0
wowbagger 05.07.2017, 16:39
@Mitsch71

Das ist doch der Sinn der Sache. KLingt alles vertarut und du denkst is vlt. ne alte Schulfreundin oder so in der Art und zack haste geantwortet. Wie bereits gesagt, nicht antworten.

0

Einfach keine Anhänge, Fotos etc. öffnen, auch nicht auf etwaige Links in den Mails klicken.

Was möchtest Du wissen?