Besten/Lustigsten Komödien?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich weiß nicht ob die Filme der Gattung der Komödie angehören, jedoch führen diese zu einigen Lachkrämpfen: 

  • Borat
  • Der Diktator
  • Leg dich nicht mit Zohan an
  • Die nackte Kanone 1 und 2

Viel Spaß!

Waidmannsheil,

RhesusChwistus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JTheR
11.07.2017, 18:56

Nackte Kanone und Zohar kenn ich schon aber ich wer mal Borat (ist das der Schwule😂)und der Diktator gucken

0

Monthy Python Filme sind ungeschlagene Klassiker. Glanzstücke sind meines Erachtens "Ritter der Kokosnuss" und "Das Leben des Brian".

An neueren Filmen fand ich "Movie 43" seit langem mal wieder richtig zum kreischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ziemlich alles von Monty Python, Mel Brooks, Abrahams-Zucker, Jim Carrey, Adam Sandler, Rob Schneider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willkommen bei den Schtis

Der Hornochse und sein Zugpferd

Der grosse Blonde mit dem schwarzen Schuh

Brust oder Keule

Ziemlich beste Freunde

Für mich machen halt die Franzosen die besten Komödien!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JTheR
11.07.2017, 18:59

Sits ist wirklich geil aber den kenn ich schon und ziemlich beste Freunde auch

Wenn du französische Komödien magst guck mal Monsieur Claude und seine Töchter

0

Kindsköpfe ist extrem nice. 😂

21 Jumpstreet

Der Diamanten cop

(Alles wo Martin Lawrence mitspielt theoretisch 😃)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der 10. Klasse wurde von Schülern "Arsen und Spitzenhäubchen" aufgeführt. Das war richtig richtig gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beide Ace Ventura Filme (auch wenn die schon alt sind)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?