Uhren Geerbt original Breitling, Tag Heuer, Bulgari?

4 Antworten

Geh ins Internet und such "Chrono24", mit etwas Geschick kannst du bei jeder dieser Marken unzählige Exemplare besichtigen, unter "Vintage" auch ältere Modelle.

Da kannst du vergleichen, oft wird auch der Boden gezeigt.

Quartz heißt nichts, viele Luxusmarken haben auch das eine oder andere Quartz-Modell.

Wenn du dir selbst die Mühe machst und genau hinsiehst, brauchst du erstmal keine Experten. Erstmal.

bitte gehe damit ja nicht in ein Pfandhaus oder Uhrmacher. Du machst dich unglücklich.

besser überlege, woher deine Grosseltern diese "Werte" haben könnten, und warum sie jetzt plötzlich auftauchen.

Ich denke eher er wird sich damit lächerlich machen..

Moin,

das erkenne ich selbst als Uhren-Laie, dass die alle gefälscht sind, sind alle ganz schlecht verarbeitet.

Woher hat die Deine Oma?

Luxus Label Uhren sehen doch qualitätsmässig etwas besser aus.

Bist du sicher?