Uhr ohne Stift kürzen?

2 Antworten

Es sind gespaltene Bandsplinte in den Gliedern entahlten, die in Pfeilrichtung mit einem Stiftaudrücker rausgedrückt werden müssen.

Ich empfehle dir den Gang zum örtlichen Uhrmacher, falls er das bei deiner im Internet-gekauften? Uhr überhaupt machen möchte.

Falls nicht musst du dir dieses Gerät zulegen:

http://www.ebay.de/itm/Uhrmacherwerkzeug-Uhr-Werkzeug-Reparatur-Set-Stiftausdrucker-Metall-/272869984449?hash=item3f885188c1:g:OgAAAOSwna1Zx9EG

Hier ein Amateurvideo:

https://youtube.com/watch?v=-vPpVhypeXo

Sorry ich war grad zu schnell, du hast ja geschrieben ohne Stift?!? Handelt es sich um die schwarze Uhr in deinem anderen Post?

Dann sind das entweder ganze Glieder, die sich mittig befinden und rausgdrückt werden müssen, oder etwas dickere Bolzen, Prinzip ist aber ähnlich!

https://www.youtube.com/watch?v=6japBhx45XI

0

Geh am besten mal in ein Fachgeschäft und lass das dort machen.

EDELSTAHL UHR AK HOMME ARMBAND KÜRZEN

Ich habe gestern die UHR AK Homme bekommen aus edelstahl. ich habe ein problem, die uhr passt nicht ganz und muss die kürzen. Das problem ist, das am armband keine teile sind das ich es kürzen kann. Hat Jemand vielleicht so eine uhr und hat schon gekürzt und wenn nicht vll wisst ihr wie es geht.

ICH WER SEHR FROH WENN IHR MIR HELFEN KÖNNT

...zur Frage

uhr kürzen oder soll man lieber ins geschäft?

kann man mit einem messer die uhr kürzen oder soll man lieber ins geschäft oder zu jemanden stand was kostet das höchstens was ist dann abzocke

...zur Frage

Uhr gekauft, nun kürzen - aber wie?

Hallo :-)

Also, heute ist meine neue Uhr, Link anbei, bei mir eingetroffen. Sie ist mir aber zu groß. Ich muss sie also kürzen, die Frage ist, wie mache ich das? Also sie besitzt, wie erkennbar, diese Plätchen zum Rausnehmen am Armband (entschuldigt, aber ich kenn die Fachausdrücke gar nicht - irgendwas war da mit Pfeilen und Stfiten oder so ähnlich..?). Brauche ich um das rauszunehmen bestimmtes Werkzeug oder geht das auch irgendwie mit alltäglichen Dingen, die jeder im Haushalt hat? Wenn ja, wie? Ich kenne mich mit Uhren nicht so sehr gut aus, daher hoffe ich auf hilfreiche Antworten! :-)

Liebe Grüße LasVenturas

Uhr: http://www.amazon.de/EMPORIO-ARMANI-Sportivo-Chronograph-AR5905/dp/B004D97EN0/ref=pd_rhf_gw_p_img_5

...zur Frage

Penspinning Stift für einen Anfänger/Amateur?

Hallo,

Ich suche einen Stift für Penspinning..

Ich habe gerade einpaar Stifte herausgefunden: Buster Cyl Classic White Dr. Comssa Waterfall Mod Classic

Welcher ist der Beste und sieht gut aus?

...zur Frage

Hab ich Hyperchondrie?

Hei Leute Seit einpaar Stunden hab ich eine sehr große Speichelproduktion im Mund. Ich hab seit ca 6 Uhr aber nichtsmehr gegessen. Darauf habe ich im Internet gesucht woran das liegen kann (war wiedermal ein Fehler) und wie es halt ist wenn man was im Internet sucht bekommt man laut dem Internet sofort dass schlimmste. Ich habe gelesen dass übermäßige Speichelproduktion an einer Gehirnkrankheit liegen kann oder die Atemwege blockiert und noch mehr. Sogar dass es andere Organe so angreift dass es im schlimmsten Falle zu lähmungen führen kann.

Dadurch ist jetzt aus nur einer Speichelporduktion eine übermäßige Angst entstanden. Entweder dass ich ne Gehirnkrankheit habe oder dass ich iwan kurzzeitig gelähmt bin usw.

Das Problem ist dass ich weis dass das sicher nur bei den härtesten Fällen auftreten kann doch die Angst will einfach nicht weg.

Ich mache immerwieder den Fehler und lese sowas im Internet nach denn obwohl es eigentlich den Zweck haben sollte die Ursache zu finden und mich zu beruhigen verstärkt es immer nur meine Angst.

Bin ich jetzt ein Hypochonder? Fein wäre es wenn jemand meine Ängste hier mit Fakten oder logischen Argumenten einwenig mindern könnte denn in solchen Situationen denke ich nicht mehr objektiv oder logisch.

...zur Frage

Armband kürzen ohne Stifte?

Wie kann man so ein Armband weiter kürzen. Es sind 2 Elemente die man abtrennen kann aber leider ist das Armband immer noch um ein Glied zu gross und finde nix im netzt wie man dieses Armband weiter kürzen kann da es keine stifte sind die man heraus nehmen kann.brauch dringend Hilfe !!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?