ie kürze ich dieses Uhren- Armband?

Uhrenarmband - (Uhr, Armband, Pfeil) Uhrenarmband - (Uhr, Armband, Pfeil)

2 Antworten

Bei den Gliedern, bei denen Pfeile sind, können von der Seite Stifte entfernt werden - das sieht man doch recht schön auf dem Bild!

So blind kann man doch nicht sein, es ist in etwaa so wie hier..

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTe9C-xxb5B4p8_cza70KWs8xCr2vj6vXz5VTc_SHkpuozV2zej

https://uhrforum.de/attachments/316734d1319276022-armband-kuerzen-seiko-5-r0012768.jpg

pysty
Fragesteller

O.K. - Danke. Mit Brille und Optikerlupe habe ich die Stifte gefunden :-)

Lestigter  01.09.2017, 16:22
@pysty

Oder einfach in das eingestellte Bild reinzoomen...

Egal, geklärt!  -Zum rausdrücken einen kleinen Stahlnagel nehmen, da kann man auch mit ner Zange oder Hammer draufklopfen - Dann mit ner Zange (Leatherman, ect..) nicht ganz herausziehen ( so mache ich das immer)

ist jetzt doof zum erklären , nimm deine uhr und geh zu einem uhrmacher, oder z.b. zu karstadt, die machen dir das ganz schnell und für wenig geld