Hallo  andie61,

du hast mich auf eine Idee gebracht!! Ich habe ja ein Digitales Webradio. Ist schon am Verstärker angeschlossen. Hat Chinch- Anschluss und einen Steckplatz für LAN... Habe ich lange nicht genutzt das Teil und werde mich mal in die Gebrauchsanweisung vertiefen.
Danke nochmal!!

...zur Antwort

ich glaube, mein Beitrag von gestern ging etwas unter...,

daher hier nochmal die Frage:

Gestern rief mich meine Krankenkasse an: 

Da auf meinen Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen der Punkt "Leistungen zur medizinischen REHA" angekreuzt ist, wollten die wissen, ob ich zur Reha möchte.

Habe erstmal zugesagt. Können mir Nachteile entstehen, wenn ich nicht zur Reha möchte?  So vonwegen: "er will ja gar nicht gesund werden", oder so?

Einen Termin bei der DRV habe ich auch bereits, kann man ja heute
alles" online" erledigen.

Termin beim Sozialverband Deutschland steht auch.

Weil danach gefragt wurde ( unten ) : ich bin Baujahr 1963. 

Danke!

...zur Antwort

Nachtrag: ich habe mich gestern beim Sozialverband Deutschland angemeldet. Termin zwar erst zu Mitte April, aber die 6,- € monatlich machen mich nicht ärmer. Die Mitarbeiter dort machten aber einen kompetenten Eindruck.

Gestern rief mich meine Krankenkasse an:

Da auf meinen Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen der Punkt "Leistungen zur medizinischen REHA" angekreuzt ist, wollten die wissen, ob ich zur Reha möchte. Habe erstmal zugesagt. Können mir Nachteile entstehen, wenn ich nicht zur Reha möchte?  So vonwegen: "er will ja gar nicht gesund werden", oder so?

...zur Antwort

einige Autoradios kommen nicht klar, wenn du die Musik auf dem Stick in vielen (Unter-) Ordnern sortiert hast, z.B. "steht" auf dem Stick:

  • Musik, - Ordner darunter die - ersten Lieder, - Ordner darunter die - zweiten Lieder etc....

Etwas merkwürdig erklärt, ich hoffe, du weisst, was ich meine ;-)

Aber wahrscheinlich kann das Radio nur Sticks bis zu einer bestimmten Größe lesen, meist 2 oder 4 GB

...zur Antwort

andere Werkstatt aufsuchen - das ist ein sicherheitsrelevantes Teil!

Wäre ja doch etwas unerfreulich, wenn es zu einem Unfall kommt und der Airbag nicht auslöst...

Könnte übrigens das Steuergerät des Airbags sein, dann wird es teuer!!

Sollte es so sein, im Internet umschauen: es gibt Anbieter, die Steuergeräte reparieren, statt gleich neue reinzubauen.

...zur Antwort

Nero stellt sich auch sehr an, wenn du bereits eine andere Brenn- Software auf deinem PC hast.

Dann klappt die Installtion oft nicht.

...zur Antwort