Uhr kaufen Japan?

2 Antworten

Mit Zoll und Versand könnte das, wenn du Pech hast, gerne mal das doppelte werden. Davon würde ich also abraten.

Japan hat oft sehr coole Uhren oder gute Deals, aber mit etwas suchen findest du vielleicht auch in der EU etwas.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Ich habe mal vor Jahren eine Uhr in Japan gekauft, - die allerdings bei der Einreisekontrolle als ganz normale Armbanduhr getragen!