Uhr in Wertsachenraum der Sporthalle verschwunden?

5 Antworten

Rede mit deinen Freunden darüber bzw. Klassenkollegen in der Schule mit denen du dich gut verstehst, vielleicht können die dir helfen und versuchen herauszufinden wer die Uhr haben könnte.

Ansonsten würde mir noch einfallen einen Finderlohn öffentlich auszuschreiben für denjenigen der die Uhr zurückbringt.

Ps.: Warum bist du mit 21 noch in der Schule? Mehrfach sitzengeblieben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich
Reismehl1997
Fragesteller

Danke,aber meine Schule hat leider über 900 Schüler, wird also dementsprechend schwierig.

Das mit dem Fibderlohn werde ich ausprobieren.

Reismehl1997
Fragesteller

Achja und ich bin gerade mal in der 10. Klasse, 1997 ist nur meine Lieblingsjahreszahl:D

Würde mal einen Zettel in die Kiste legen. Manchmal werden Hallen noch anderweitig genutzt (VHS/Sportvereine), evtl. hat jemand etwas gesehen.

Thasia  07.11.2018, 23:47

und dann ist der zettel auch weg xD

Reismehl1997
Fragesteller

Ja, das kann ich versuchen, danke

Schau ob die Uhr vielleicht bei jemandem am Handgelenk ist oder bei ebay Kleinanzeigen mal durchstöbern und schauen ob du da die Uhr finden kannst

Viel Glück

Frag mal den Direktor ob er eine Durchsage machen kann damit, falls einer die uhr, findet, zu dir kommen kann und sie abgeben kann.

bro aber letztens 20€ in der Klasse verloren, ich weiß wie du dich fühlst...

Reismehl1997
Fragesteller

Glaube nicht, dass er sich diesen Aufwand machen wird, but thanks.

hoffe du findest dein Geld villeicht doch irgendwie wieder.

Justin368  07.11.2018, 23:41
@Reismehl1997

Das ist kaum aufwand, einfach in dieses Mikrofon sprechen, dass wenn einer die Uhr findet, er sie im Sekretäriat abgeben soll. ist bei uns auch oft so.

Danke aber das geld wurde schon gefunden und eiskalt behalten.

Tut mir zwar leid, aber selber schuld.

Machen kannst du da nicht viel, was einmal in so einer Menge von Menschen verschwunden ist, findet man ohne viel Glück nie wieder.

Reismehl1997
Fragesteller

Hast wohl recht, trotzdem danke