Uhr in Kirche gefunden?Bedeutet das was?

5 Antworten

….war es ein Zeichen? Was bedeutet es ? Sollte ich die Uhr finden ?

Es gibt kaum eine Kirche die soviel Besucherdurchlauf hat wie die Gedächtniskirche in Berlin (der Fußboden ist ja unverkennbar), und wenn viele Leute wo sind, geht auch viel verloren.

Als Zeichen würde ich das nicht sehen.

Hallo liebe Esmeralda,

Wow, Na klar, Du bist extra 1 h in die Kirche gefahren, um Gott zu besuchen, das ist doch kein Zufall. Vielleicht wollte Gott Dir einfach ein Zeichen schicken, dass Du auf dem guten Weg bist. 😊💖🙏

Eventuell meldet sich auch noch jemand, Du hast ja einen Zettel dagelassen.

-

Ich würde Dir empfehlen: Intensiviere Deinen Glauben, denn wir sind ja schon in der biblischen Endzeit, und sooo viel Zeit bleibt eventuell nicht mehr. 😊💖

Der beste Gottesdienst ist es übrigens, die Bibel zu lesen. Ich finde die Luther und Schlachter Übersetzungen am besten. 💖

-

PS: Gottes Zeichen sind oft so, dass DU es im Herzen besonders gut verstehst. Wahrscheinlich war eine so schöne goldene Uhr das beste Zeichen, damit Gott Dich in Deinem Herzen berührt. 😊😊😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gotteserfahrung 🙏

Das bedeutet, dass du sie abgeben sollst, andernfalls ist es widerrechtliche Inbesitznahme. Es sei denn, die Uhr stammt aus einem Kagummiautomaten.

Ja dass du eine Uhr gefunden hast und nun entscheiden kannst ob du gut oder böse bist.

Ja, er will dir sagen, daß du die Uhr im Fundbüro abgegeben sollst.