Uhr fürs Fahrrad?

JochenOWL  16.12.2023, 18:03

Schreibe mal bitte die Preisspanne in deine Frage.

Nicht, dass dir einer einen Link schickt und du in Ohnmacht fällst ; -)

Inkognito-Nutzer   16.12.2023, 19:50

Naja, mehr als 25 Euro solltens schon nicht sein.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben früher billige Ambanduhren genommen die Bänder entfernt und die Uhr mit Klettband auf die Verschraubung der Gabel geklebt (zwar am Motorrad)

Schaue mal bitte unter den Link.

Die gibt es wahlweise in schwarz oder silber, sie ist wasserdicht und beleuchtet.

LG

https://www.otto.de/p/flowgoer-sportuhr-motorraduhr-wasserdicht-leuchtend-22-25-mm-S0S8M0JH/#variationId=S0S8M0JHYE99

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Radfahrer und "Schrauber"
Blindipop  19.12.2023, 15:59

Toller Tipp!