Üstra - Ist ein Tagesticket vom letzten Jahr noch gültig?

2 Antworten

Durch die Fahrpreisanhebung sind diese Tickets nicht mehr nutzbar.

Aus den AGB der Üstra geht hervor, ob sie noch beim Unternehmen gegen neue umgetauscht werden können.

Nach 1 Jahr dürfte das eigentlich kein Problem sein, denke ich.

Einfach mal dort FRAGEN ?

Rolf42  19.09.2013, 22:53

Da liegst du falsch.

HubertusKW
Fragesteller

Hebelwirkung, bist Du dir sicher?

Dazu steht in der Pressemitteilung des GVH zur letzten Fahrpreiserhöhung (im Dezember 2012) etwas:

GVH-Tickets, die noch nicht zur Fahrt genutzt wurden, verfallen nicht. Alle Tickets, die seit dem 1. Januar 2002 im Vorverkauf erworben wurden, gelten über den Tarifwechsel am 9. Dezember 2012 hinaus.

http://www.gvh.de/pressemitteilungen.html

Du kannst deine Tickets also noch problemlos verbrauchen.