Wie kann bei einer 4-Fahrten-Karte kontrolliert werden, die wievielte Fahrt das ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

da du gestern nicht gestempelt hast und das auch niemand bemerkt hat, bist du schwarz gefahren. natürlich kannst du diesen abschnitt heute entwerten und damit fahren. merken wird das niemand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 verschiedene Möglichkeiten
wenn die einzelnen Abschnitte nicht nummeriert sind, dann ist es egal wann du welchen entwertest

sind die Abschnitte aber nummeriert von 1-4 dann mußt du diese der Reihe nach entwerten, wenn du zuerst z.B: den 2. entwertest, gilt damit der 1. auch als entwertet

sollte ja auf der Rückseite beschrieben sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Du kannst heute den ersten Abschnitt entwerten. Man sieht dem Ticket ja nicht an, dass es schon mal in der U-Bahn war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kokusnuss24937
30.05.2016, 10:54

Okay xD Ich dachte schon, man muss das irgendwie am selben Tag verwenden oder so ^^

0

Was möchtest Du wissen?