Überziehen?

3 Antworten

Warum wechselst Du ÖL und Bremsflüssigkeit, wenn das jetzt im Rahmen der Inspektion 14 Tage später nochmal gemacht und bezahlt werden muss?
Soll nämlich Garantie auf die durchgeführten Arbeiten gegeben werden, dann macht die Werkstatt das nur, wenn sie die Arbeiten auch durchgeführt hat.

Apfelbaum208
Fragesteller

Weil mein Auto mir angezeigt hat, dass es einen Ölwechsel braucht und ich ihn diesbezüglich in die Werkstatt gebracht habe. Dort wurde dann festgestellt, dass die Bremsflüssigkeit auch einmal gemacht werden muss.

2 Wochen später zeigt das Auto an das es zur Inspektion muss.

Ich hätte es auch schöner gefunden, wenn das alles in eins gemacht worden wäre aber da wusste ich das ja noch nicht.

Ich richte mich einfach nur danach was mir angezeigt wird.

Das macht nichts aus, der Wagen bricht nicht zusammen. Das passt schon!

Bei meinen Auto steht das ständig. Das ist einfach nur eine nervige Erinnerung.