Überweisung für Physio muss ich alle 6 Einheiten ausschöpfen?

5 Antworten

Nein du musst nicht, aber der Behandlungsabbruch wird dann registriert. Wenn Du einen triftigen Grund hast, kannst Du die Behandlung auch bei einem anderen Physiotherapeuten fortsetzen. Wende Dich an deinen Hausarzt, der dir die Verordnung ausgestellt hat.

möchte aber nun nach dem 3. Termin nicht mehr gehen.

Interessant...! Dann lass es bleiben. Dein Körper - dein Risiko!

Nein, musst du nicht. Jede Behandlung ist freiwillig.

Nein, du musst nicht alle Einheiten wahrnehmen. Aber du musst die übrigen Termine rechtzeitig absagen, sonst kann die Physio-Praxis dir die Termine privat in Rechnung stellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du musst es nicht beenden. Sag aber die Termine ab, sonst werden sie dir berechnet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung