überweisung ans gefängnis?

2 Antworten

Du brauchst überhaupt keinen Grund anzugeben. Das einzige was du vorher in Erfahrung bringen musst ist ob es eine Obergrenze für Überweisungen gibt. Daran musst du dich halten. Das Geld bekommt er dann jedoch nich Ausgezahlt da Bargeld im Gefängnis Verboten ist. Er bekommt das auf sein persönliches Gefängniskonto Gutgeschrieben. Davon darf er dann im Gefängnisladen Einkaufen. Da landet auch das Geld wenn er im Gefängnis arbeiten sollte. Wenn er Entlassen wird bekommt er jedoch das gesamte Guthaben Ausbezahlt.

Keine Antwort ich weiß. Aber du bist 19 Jahre alt und willst für deinen 19 jährige nFreund Geld ausgeben? Was stimmt nicht mit dir? Trenn dich man!