Geld Überweisung ins Gefängnis?

2 Antworten

Ja das muss man (natürlich nach Absprache) an das Konto der jeweiligen jva schicken und die Stellen es ihm dann zur Verfügung

FlowerQueen1
Fragesteller

Achso okay hab gelesen das es auch ohne Absprache geht bzw. hat ein Kumpel von ihm das auch ohne Absprache gemacht und es hat funktioniert

Marshall7  13.11.2021, 08:46

Ist ja auch okay so.

Sprich die Gefängnisleitung darauf an. Soweit ich weiß, sind Geldgeschenke erlaubt.

FlowerQueen1
Fragesteller

Ja die Bankverbindungen von den Gefängnissen stehen ja überall im Internet … man braucht wohl nur die Buchnummer und den Namen von der Person