Überweisung an den Facharzt?

2 Antworten

Kläre das doch mit Deinem Arzt bzw. Deiner Krankenversicherung.

Das Endergebnis muss ja Deine Gesundheit sein.

Alles Gute!

Wie hast du denn auf die Frage nach der AU reagiert? Er hat ja extra gefragt. Wenn du keine AU hast, dann hat er dir auch keine gegeben, würde ich mal sagen. Wobei sowas auch online gehen kann. Jetzt ist es für heute natürlich zu spät, in der Praxis anzurufen und nochmal nachzufragen.

Herakles775
Fragesteller

Ich habe natürlich ja gesagt. Es werden nur eAUs ausgestellt. Es wurde mir jetzt jedoch nicht explizit gesagt ob ich die erhalten habe. Könnte Montag bei meinem Arbeitgeber nachfragen oder beim Arzt anrufen.