Überwachungskamera in der Toilettenkabine gefunden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kameras sind laut meiner kurzen Recherche unzulässig (aber nur, wenn sie auch die Toiletten an sich und nicht nur die Waschbecken filmen). Dementsprechend jemanden darüber informieren, ob man jetzt direkt den Notruf wählen sollte: Ich denke nicht. Ruf vielleicht mal das Ordnungsamt an

Ordnungsamt informieren. Insbesondere wenn nirgendwo ein Hinweisschild war, dass du überwacht wirst.

Geh aber auch sicher das es eine kamera ist und nicht der bewegungsmelder für das licht :-).

PCExpert310
Fragesteller

Das Bild mag nicht das beste sein aber ich habe schon deutlich eine Linse erkannt

Bein größer machen des Bildes sieht es für mich wie ein Bewegungsmelder aus...

PCExpert310
Fragesteller

Nein ist eine Linse… das Bild ist etwas blöd gemacht

Ist der Winkel so dass es IN die Kabine filmt oder nur den Raum

PCExpert310
Fragesteller

du wirst es nicht glauben aber das Teil hing tatsächlich in der Kabine sprich da wo das Klo ist, wo man abschließen kann