Übertreibt er zu sehr?

12 Antworten

hart aber herzlich:

er behandlet dich als seinen Besitz und nicht als deine Parterin , das ist leider so in der erziehung bei vielen Kurden/ Türken mitdrin .

Rede mit ihm sprich das an , du bist seine Freundin aber nicht sein Besitz..

ansonsten solltet ihr euch trennen das kann nicht funktionieren noch schlimmer wird es bei Heirat , Kindern spätern.

an deiner Stelle würde ich mein Verhalten überhaupt nicht ändern, nur wegen seiner Eifersucht. Nicht mal so'n bisschen! Wenn er mich so kennengelernt hätte, müsste er auch damit klarkommen, wie ich bin. Und spätestens beim Handgelenk-Drücken (wahrscheinlich zu fest?) wäre bei mir Schluss und ich würde ihn in die Wüste schicken.

Tja. Wenn Du uns hier brauchst, um eine Entscheidung treffen zu können, so ist das traurig.

Gewalt hat viele Gesichter. Er hat Dir schon einige davon gezeigt. Wie viele Gesichter möchtest Du noch sehen, bis es richtig weh tut?

Gäste kommen und mein Hund dreht durch-

Mein Hund Pauli bellt und springt Gäste an wenn sie kommen. Er kann durch unsere Haustür gucken weil dort Fenster drin und die genau auf seiner höhe sind.Selbst wenn ich komme ( dann sieht er mich ja durch das Fenster ) bellt er. Es kommen Gäste die er ja auch sieht und bellt, ich mach die Tür auf, er drängelt sich zwischen mir und der Tür durch, bellt und springt die Gäste an und auf dauer ist es wirklich nervig weil er bellt so laut da kann man ja das eigene Wort nicht verstehen. Er weiß und sieht das da jemand kommt, ich weiß das ist ein verteitigungsinstinkt aber er übertreibt es total ! Wenn der Postbote kommt müssen wir in in die Küche sperren, er bellt zwar auch aber dann kann er den Postboten nicht anspringen. Hat irgendjemand HILFREICHE Tipps wie man ihm das abgewöhnen kann ? Es ist echt nervig ! ! ! Danke schon mal im vorraus ! * :

...zur Frage

Arschpickel!?

Hallo Freunde, also ich hab so komische Pickel auf den Pobacken und ich weiß nicht wieso oder wie ich diese vorbeugen kann. Ich hatte schon an Rasierpickel gedacht, aber ich rasieren meinen Hintern nicht.. Das ist echt nervig, worallem jetzt zum Sommer hin ._. Evtl. kennt das ja jemand und kann mir helfen, damit ich sie wegbekommen und vorbeugen kann! Lg Chyco9798

...zur Frage

Trotzphase oder gleich ADHS

Hi, mein Sohn (27 Monate ) macht mir im Monent echt zu schaffen. Er ist bockig, und echt nervig. Es muss immer alles direkt gehen und wenn nicht fängt er lauthals an zu weinen. Auch kommt es immer öfter vor das er Kindern weh tut. Er umarmt sie und drückt sie ganz feste oder er hält feste den Arm fest und es was auch schon so das er gehauen und gepitscht hat. Essen ist im Moment auch wieder ein Riesen Kampf!!! Muss ständig beschäftigt werden.

...zur Frage

bin ich türkin oder eher kurdin?

Meine Eltern kommen aus dem osten der türkei sie sprechen die zaza sprache, mein vater ist aus Malatya und mutter aus tunceli. meine mutter spricht also die "zaza" sprache und mein vater das andere kurdisch.

Sind zazas kurden? ich weiß echt nicht was ich bin.. es gibt viele die sagen NEIN sind sie nicht und andere doch sie sind es.

In der schule lass ich mich meist als Türkin abstempeln. Aber ich bin doch nicht wirklich eine Türkin oder?

...zur Frage

mein sohn wird jetzt 4 und hat so extreme ausraster

er hat wegen disen ausrastern schon 2 türen kaput beckommen schreit rum beschimft mich übel und zu andern ist er auch so er kann auch keine 2 minuten ruig sizen und wen dann noch das ""BÖSE"" wort NEIN kommt rastet er aus haut um sich schreit beschimft ich hab echt schonn alles ausprobit von:: der stillen ecke bis Leider eine auf den po ich weis nicht was ich noch so machen kann er ist dan so aresiv das er mit sachen zb. spielzeug. türen und was ihm grad in die finger kommt schmeist weis nicht wie ich weiter damit umgehen soll oder ich noch tuhen kann ??????? habt ihr fieleicht ne id wär echt total super vorallem ist er laut artzt auf dem stand eines 6 järigen und ich weis nicht damit weiter umzugehen DANKE im forraus

...zur Frage

Kurde mit Schlitzaugen?

Also ich kenne eine kurdin aus der türkei und die sieht echt chinesisch aus. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?