Freund folgt perversen Seiten von frauen?

2 Antworten

Vll geht es bei ihm rein um die sexuelle Anziehung.

Mit dir will er eine Beziehung und Sex. Aber mit denen könnte er sich nur Sex vorstellen. Natürlich will er nicht das du dich auch so zur Schau stellst. Er will ja so eine nicht als Partnerin. Attraktiv findet er dich ja auch. Du musst nicht wie die aussehen.

Einige Männer machen das so. Genauso wie viele trotz Beziehung Pornos schauen.

Ich würde an deiner Stelle zu 100% Schluss machen, ich kenne zwar nicht die genauen Umstände, aber das reicht, um es zu wissen. Es ist allein deine Entscheidung, was du machst, aber so kann es auf jeden Fall nicht weitergehen. Nach diesem Spruch: ,,Nimm dir was an den Instagram Models vor" wäre es bei mir aus und ich hätte ihn geblockt, Schluss gemacht ... Musst du aber wissen. Er scheint sehr oberflächlich zu sein.

Sallypropelly
Fragesteller

Naja nein er meinte eben genau das ich mir daran kein beispiel nehmen soll aber folgt halt solchen seiten wo sich irgendwelche Mädchen ausziehen oder in dessus zeigen und verfolgt diese und das sind eben keine models mit ein paar hunderttausend follower sondern notgeile 18 jährige weiber die jemanden suchen zum sex haben.. Das kränkt unnormal mein Selbstwertgefühl und vertrauen zu ihm weil ihm das genauso eenig gefallen würde

MinakoSama  22.08.2019, 18:20

Achso, habe ich falsch gelesen, sorry xD, aber so ist das ja immer noch schlimm? Wiederspricht sich ja sehr... Also ich an deiner Stelle würde echt Schluss machen - der hat ja dann immer noch seine notgeilen Frauen