Übertreibe ich oder so?

4 Antworten

Würde mich auch nerven. 10 Tage sind ja schon viel. Andere machen den schönsten Urlaub ihres Lebens 10 Tage lang, und selbst die sagen dann, sie sind dann trotzdem auch mal wieder froh daheim zu sein. Und du musst noch 17 Tage aushalten.

Du kannst Stress machen und fahren, dann hängt es von der Frau ab wie schlimm die Reaktion wird. Zwischen sofortiger Trennung und Wochen langes anschweigen und Laut werden, kann da alles passieren.

Oder du hältst es aus obwohl es dich nervt. Dann betrachte es so: In wenigen Wochen wird dieses Problem weg sein und nicht mehr mein Leben beeinflussen. Jetzt einmal diese Zeit aushalten und beim nächsten Mal versuchen solche Termine kürzer zu fassen.

Bist auffer einsamen insel wenn net erkunde die location geh inne einheimischenkneipe schwimmen sonnen wandern eisessen picknicken f*cken mit freundin/frau have fun und lass dir net urlaub verderben

Ja tust du. Die 10 Tage wirst du doch überleben und die kennenlernen. Aber was machen wir deutschen immer: meckern. Wir sind ja immer viel besser als alle anderen.
Es schadet dir mal nicht ein bisschen offener zu sein anstatt hier zu maulen, kannst du da die Kultur kennenlernen. Mein Gott. Übertreibst voll, ich hab ein Auslandssemester dort gemacht und da gibt’s genügend Ecken wie im Westen. Oder such dir nur deutsche Männer .

Wie bist du in eine solche Situation gekommen, mit den Schwiegereltern so lange zusammen sein zu müssen?

4 Wochen in der Hölle sind angenehmer..

Menderes123 
Beitragsersteller
 10.08.2024, 05:44

Die wohnen in Indien und er hat mich mit nach Indien genommen um sie kennenzulernen. Nun ist meine Geduld auch schon wieder weg.

Menderes123 
Beitragsersteller
 10.08.2024, 05:46
@Menderes123

Es kommt dazu das ich die Kultur hier garnicht mag, die Menschen sind auch merkwürdig und vor allen Dingen das Essen. Das wusste ich vor der Anreise aber nicht, ich hab mir Indien anders vorgestellt

LeonsEhrenTyLee  10.08.2024, 05:49
@Menderes123

ist schwierig wenn man sich auf eine lange zeit einlässt und nicht vorher wusste wie die situation vor ort wird... versuche erstmal mit deinem partner zu reden und ihm deine probleme die du mit seinen eltern hast zu schildern. danach schau wie er reagiert. versuch aber trotzdem nett zu bleiben wenn du über sie redest, schließlich sind es seine eltern und menschen haben es oft nicht leicht wenn sie zwischen 2 fronten stehen...

Menderes123 
Beitragsersteller
 10.08.2024, 05:52
@LeonsEhrenTyLee

er überlegt ja auch schon was wir machen können aber jeden Tag wird es schlimmer wo er mich hin bringt um schöne Zeit zu haben. Bald reisen wir für 3 Tage weg ins Hotel mal gucken .. und nein ich versuche höflich zu bleiben es sind ja trotzdem meine Schwiegereltern, das heißt aber nicht das ich es mögen muss so lange Zeit unter einem Dach zu sein und das Essen zu lieben. :-D

die Menschen hier sind arm, wohnen mitten im Wald im Dorf, alles nur Bäume hier in der Gegend, die Wohnung ist nicht hygienisch das ist nämlich normal in Indien die legen keinen Wert auf Sauberkeit, hinzu kommt das die abends beten und das was sie anbeten ist nicht mein Glaube. :-D also ein Ort der mir von vorne rein nicht zustimmt

LeonsEhrenTyLee  10.08.2024, 05:57
@Menderes123

ja das kann ich nachvollziehen... bleibt wohl leider nicht viel was man machen kann als zu versuchen das beste draus zu machen.

wenn du versuchst was positives aus der sache zu ziehen, egal was es ist, dann ist es schon mal besser als nichts. immerhin bist du in einem fremden land und lernst teile der welt kennen, die du so nie erlebt hättest, ich finde das ist schon eine großartige erfahrung.

maria38000  14.08.2024, 19:35
@Menderes123

Das ist schon ein bisschen lang. Vielleicht kannst du schon vorher zurückfliegen. Das Essen finde ich eigentlich sehr lecker. Vielleicht ist deine Schwiegermutter arm oder kann nicht gut kochen. Deinem Partner zuliebe kannst due die restlichen Tage sicherlich aushalten.