Übertreibe ich nur – oder muss ich mir Sorgen machen?

3 Antworten

So eine merkwürdige Situation hat dich sicher etwas verunsichert. Das der Herr deine Nummer abgeschrieben hat und dich auch noch angeschrieben hat ist ein Unding.

Es gibt halt in jedem Alter Leute die Grenzen überschreiten. Hast doch schon gut reagiert, in dem du ihm nicht zurück geschrieben hast, ihm also keine Bestätigung gegeben und ihn blockierst hast.

Pauschalisieren auf Männer kannst das Verhalten aber nicht. Aber manche sind einfach dreist. Lass es dir eine Erfahrung sein, die dich daran erinnert, dass es auch unheimliche Situationen mit Männern/Kunden geben kann. In gut organisierten Unternehmen gibt es ja auch z. B. die Regel, dass Geräte zu sperren sind, wenn man das Gerät unbeaufsichtigt lässt (u.a. wegen Datenschutz und Missbrauch). Vielleicht war das Zeitfenster der automatischen Sperre einfach zu lang.

Sprich mal mit deinen Eltern über die Geschichte. Auch das deine Mutter vorgewarnt ist, falls der Typ sie anrufen sollte (für den Fall des Falles). Man braucht halt auch einfach etwas Zeit und Gespräche mit Anderen um manche Geschehnisse im Leben besser zu verarbeiten., besonders die ganz ganz komischen.

heart144 
Beitragsersteller
 28.06.2025, 08:43

Danke 🙏🏻

Ich Würde sagen ältere Männer gucken dich an, weil ich denke das die jüngere Frauen nicht so oft sehen, aber ich würde sagen das heißt nicht das alle Männer so sind

Aufm ipad steht groß und breit aufm homescreen oder inner app deine tel dien typ über kopf während er mit ner sachbearbeiterin was regelt abschreibt und dich dann textet - nice story und btw tang top und öffentlicher dienst würd ich mir auch überlegen