übertraining körpergewichtstraining

2 Antworten

Guten Tag,

Profi Body builder können 6-mal wöchentlich trainieren. Aber ich weiß nicht wie lange Sie trainieren, aber ideal für Hobby Kraftsport sind 70 minuten 3-4 mal wöchentlich.

schöne grüße

Hallo Marco!

Heißt das ich kann jeden tag bei den basics an mein limit gehen und 1 tag in der woche pause machen?

Wenn Du genügend trainiert bist sicher.

 Die Evolution hat den Menschen so gemacht dass er 40 Stunden die Woche arbeiten kann und das ist sicherlich nicht leichter.  Ich mache seit vielen Jahren um oder über 20 Stunden Sport die Woche und täglich sind auch schwere Gewicht dabei . Keine Probleme. Wir müssen mehr lernen auf den Körper zu hören der gibt alle Antworten.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.