Übertaktung die über Al Suite II von ASUS gemacht wurde rückgängig machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe das ASUS RIVE UND RIVBE. Bei der ASUS SUITE II und III scheinen die Änderungen nicht permanent zu sein. Musst du im Bios einstellen. Ist nur was für OC Feineinstellung im Os

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10 Jahre Erfahrung mit Overclocking und Watercooling
Simbay66
Fragesteller

Ok, danke!

Hallo erstmal,

kenn mich mit der AI Suite nicht aus, aber eventuell hilft ein Bios reset. Entweder dein Board hat einen Schalter/Jumper dazu oder du musst die Batterie rausnehmen.

Simbay66
Fragesteller

Stimmt, einen Bios reset habe ich noch nicht gemacht, vielen Dank für den Tipp!