Übersetzung von Japanisch in Deutsch. Was bedeutet der Satz.: watashi wa anata dake no mono desu?

2 Antworten

Die normalen Übersetzungsprogramme liefern leider unverständliche Ergebnisse, aber probier es beim Übersetzungsforum http://barcelona.paukerin.com/pauker/DE_DE/JA/fo/139/ - Du wirst Dich zwar registrieren müssen, aber das ist dann auch schon alles. Viel Erfolg.

Danke das hilft mir schon eher :)

0

http://www.chipple.net/p5/pizzlyrics/heotw.html#worldspins und sich alles zusammensuchen?

Ich versuch es mal obwohl ich vorher auch schon mehrere Wörtebuchseiten etc durchgeforstet habe. ich war aber nicht im Stande es zu deuten.

0

Koreanischen lernen?

Hallo ich lerne momentan koreanisch und hab bereits gelernt das:

Danke -> gamsahabnida heissen soll

Lese jedoch immer kamsahamnida

...zur Frage

was bedeutet "watashi wa anata o ketsujŝ"?

Ich würde gerne wissen, ob watashi wa anata o ketsujŝ wirklich "Ich vermisse dich" bedeutet. Da das nämlich Google Übersetzer quali ist, kann man ja nie wissen /:

...zur Frage

Wie sehr unterscheiden sich diese Sprachen?

Hallo Community, mich würde persönlich interessieren, ob sich die Einwohner aus Thailand, sich mit den Einwohner aus Kambodscha verständigen können.

Ist die Sprache denn gleich oder gibt es da ein grossen Unterschied ?
Mich würde noch interessieren, was von den beiden sich leichter lernen lässt ?

Habt ihr Erfahrung mit den beiden Sprachen, dann wäre ich froh darüber, dass ihr mir Antworten schreibt, die durchaus Hilfreich sind.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Brauche Übersetzung von Japanisch auf Deutsch

Steht oben Hier der Satz auf Japanisch kimi wa shiranai no watashi no kokoro wo?

...zur Frage

Hilfe bei Übersetzung Deutsch-Japanisch

Hallo ihr Lieben,

ich möchte gerne wissen was "Ich lerne japanisch" auf japanisch heißt bzw. bedeutet (am besten wäre es mit Schriftzeichen).

Dem Google-Übersetzer traue ich nicht und sonst zeigt es jede Seite im Internet anders. Mal heißt es "Watashi wa..." Dann "Watashi ha..."

Ich freue mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

wie heißen diese sätze auf japanisch kann es jemand sagen ich weiß nicht ob das was ich gemacht habe richtig ist ich hatte nur ein wörterbuch..?

die Sätze nr.1 roter Kira Mika Okitekyogi nein Usagi Lawliet ich bin L dein älterer Bruder und du bist meine Gefangenenr.2 bist du schlau und gestehst?nr.3 ich bin kira ich bin der rote kira nr 4 "sch*"nr.5 ja du bist meine Schwester

wie ich es übersetzt habe:nr.1 "Aka kira Mika Okitekyogi iee Usagi Lawliet.. watashi wa L anata no onii-san and anata wa watashi no toriko", nr.2 "Anata wa atama no ii? and hakjo suru.." nr.3"W-watashi wa kira desu watashi wa aka kira" nr.4 "Chikushoo!" *nr.5 "Hai anata wa watashi no imouto."

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?