Übersetzten?

anonymos987654  17.12.2021, 17:39

Soll man sich da jetzt den Kopf verrenken beim Lesen?

Ichbins980
Fragesteller

Wenn du auf das Bild tippst, kannst du unten rechts das Bild drehen.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Senatoren, seht euch Cato an! Ist er etwa ein tüchtiger und besonnener Mann? Zeichnet er sich etwa gegenüber anderen durch außerordentliche Tugend aus? Er war in der Provinz Kleinasien und wurde von König Deiotarus aufgenommen. Dort begehrte er sicherlich nicht, einzigartige Denkmäler anzuschauen, sondern mit dem vermessenen König ein verbrecherisches Bündnis einzugehen. Das Vorhaben gefiel Deiotarus sicherlich. Ich glaube daher, dass er dem Cato ungeheure Schenkungen machte. Diese hat jener verbrecherische Mann zweifellos angenommen und rasch nach Rom gebracht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere lateinische Philologie.