Übersetze eine künstliche Intelligenz Amazon Produktbeschreibungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit moderner Übersetzungssoftware (v. a. DeepL) übersetze Texte kann man heute kaum noch von professionell übersetzen Texten unterscheiden.

Deswegen sind diese Texte entweder schon älter oder wurden oder wurden von Menschen mit mangelhaften Sprachkentnissen übersetzt.

Nein, das sind arme Inder die das für einen Hungerlohn machen müssen. Die nennt man sog. "Click-Worker".

Ich finde es abscheulich, das sich coldmirror darüber lustig macht.

PlanckEinstein  25.09.2022, 15:51
Nein, das sind arme Inder die das für einen Hungerlohn machen müssen.

Hast du dafür ne Quelle? Das ist möglich, aber nicht ausgemacht.