Überschrittenes MHD! Ist es noch gut?

3 Antworten

Ja, wenn es im Kühlschrank verpackt war, ist es noch gut.

Keine Sorge !

bin mir ziemlich sicher, dass du dir bei diesem lebensmittel wie bei vielen weiteren keine sorgen machen musst. Im Sinne der Homöopathie würde ich sagen :" dein Körper weiss, was gut für dich ist!" also einfach mal dran riechen oder so. wenn du ein ganz schlechtes gefühl hast, lass es lieber.. dann war das vlt. ein eweise entscheidung deines Körpers :D:D

Hallo, ich würde einen Geruchstest machen. Wenn das Fett richtig gekühlt ( ohne Unterbrechung !) war dürfte daran nichts schlechtes sein.