Übersättigt, was kann man tun um wieder mit Appetit zu essen?

1 Antwort

Mal 2 bis 3 Tage "darben" und spärlich essen. Nur ganz einfache Lebensmittel, wie man sie zb bei Schonkost ist.

Das entlastet nicht nur die Organe, sondern wirkt sich auch positiv aufs Gewicht aus. Falls man durch die Feiertage etwas zugelegt hat.

Bald wirst du dich wieder auf dein Frühstücksei freuen.

PS: ich persönlich tobe mich momentan an Toast mit Kräuterquark aus. Schmeckt so herrlich frisch und ist so erholsam nach der Schlemmerei :)