Übers Internet einfach Geld verdienen?
Ich bin noch minderjährig, gibt es Möglichkeiten im Internet Geld zu verdienen. Keine Ahnung, wie zum Beispiel für irgendeine Website Bewertungen schreiben oder so wie dumm sich das auch anhört. Hat irgendjemand Ideen geht das überhaupt oder ist das komplett Schwachsinn
2 Antworten
Was willst Du bewerten und wie willst Du irgendwas bewerten? Wie Dir die Waschmaschine gefällt, ein Hotel in werweißwo oder die Rezepturänderung eines Lebensmittels? Ich habe mir das aus Neugier mal angesehen, selbst ich mit meinem hohen Alter wäre da überfordert, weil ich nichts bewerten kann, was ich nicht ausprobiert habe. Aber Generation Z oder wozu Du gehörst nimmt es ja nicht so genau mit der Sorgfalt und Ehrlichkeit.
Natürlich kann man mit dem Internet Geld verdienen.
Amazon macht das. Google auch. Ebenso wie Ebay und Netflix..
Wer aber keine innovative Idee hat für die andere Geld ausgeben wollen für den wird Geld verdienen schwierig bis unmöglich.
Produktbewertungen werden jämmerlich schlecht bezahlt. Da hat man mehr Verdienst mit dem Sammeln von Pfandflaschen einen höheren Stundenlohn. Als ob das nicht schon abschreckend genug wäre neppen manche Anbieter ihre Kunden dann auch noch.